dotcomwebdesign.com
 

 

Willkommen > Wissenswertes > ESTRA
 
 

ESTRA

ESTRA ist ein elektronischen Antrag für ein Visum/ Anreisegenehmigung (VisaCard) für die Republik Stralien. Anträge werden über das ESTRASYS gestellt. Es bietet die schnelle und unkomplizierte Möglichkeit verschiedene Visa zu beantragen und sich mit der stralischen Bürokratie anzufreunden, sondern ist auch gleichzeitig eine Akkreditierung bspw. für Diplomaten.

Über das ESTRASYS wird eine VisaCard erstellt, die die StralCARD für Touristen darstellt. Sie gilt als Ausweis in Stralien. Der Antrag und die Austellung sind kostenlos. Staatsbürger der Republik Stralien benötigen diesen Antrag deshalb nicht. Visumsinhaber müssen vor Ablauf ihrer VISA-CARD eine neue beantragen.


Eine Beispiel für eine VisaCard

Um den Antrag auf erstellen zu können, muss eine der folgenden Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Die Einreise nach Stralien oder die Ausstellung eines Visums wurde noch nie verweigert.
  • Bürger eines Landes, das von der Republik Stralien anerkannt wird.
  • Der ständige Wohnsitz ist in einem Land, das von der Republik Stralien anerkannt wird. (Ausnahme bei Klasse R)

>>> Zum elektronischen Antragsformular

 


©2007-08

Alle Inhalte der Mikronation Republik Stralien sind rein fiktiv

 
 

©2005 | Design By DCWD | Powered By CMSimple.dk